Willkommen

Herzlich willkommen auf der neuen Seite der Schützengilde zu Werder (Havel) 1704 e.V.

 

Hier könnt ihr alle Informationen zu unserer Gilde und dem Schiesssport generell finden. Mitglieder können sich über dem "Anmelden"-Button oben anmelden. 

Nachrichten:

Landesböllertreffen

07. Sep, 2014 0

Uns vertraten Bernd Linke und Richard Riemer an diesem Tag. Es hatten sich 23 Vereine angemeldet, sie brachten 66 Hand- und Standböller und 15 Kanonen mit zum Böllern. 

Havelschützentag – Proklamation Königshaus

23. Aug, 2014 0

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr. Der von langer Hand geplante Landesschützentag machte es uns zeitlich unmöglich zu unserem Schützenfest/Landesschützentag unser neues Königshaus zu proklamieren. Also entschlossen wir uns, das im Vorfeld und im kleineren Rahmen am Havelschützentag zu tun. So gaben die neuen Königshausanwärter die entscheidenden Schüsse auf die verdeckte Scheibe ab und wir konnten so unseren neuen König mit seinem Gefolge gebührend feiern. 

Copyright © SchumeVISION Media GbR