Baumblütenumzug
25.04.2015 14:09
von André Schume
(Kommentare: 0)

Baumblütenumzug

Unser Baumblütenumzug in diesem Jahr stand unter dem Motto: „Mal sehen, ob die Teilnehmerzahl des letzten Jahres zu toppen ist“. Das ist natürlich ein Scherz und wir freuten uns sehr, dass wieder mehr Mitglieder zum Marschieren dabei waren. Danke! 

So konnten wir wenigstens zeigen, dass wir auch noch da sind.Das Königshaus hatte sich gut gerüstet und den langen Weg über mit leckerem Obstwein und Schnäpschen versorgt. Natürlich bekam das Publikum auch die Güte des Königspaares zu spüren, die großzügig Naschereien verteilte. Der Stand Auf-und Abbau war gewährleistet und viele Freiwillige nahmen gutes Geld für unseren Verein ein. Danke auch hier an alle Beteiligten!

(Elke Schoop)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

 

Copyright © SchumeVISION Media GbR