Oktoberfest-Sponsorenabend 2014
30.09.2014 14:28
von André Schume
(Kommentare: 0)

Oktoberfest-Sponsorenabend 2014

Hatten wir uns doch überlegt evtl. das Oktoberfest ausfallen zu lassen?! Wir haben uns eines Besseren besonnen. Das Thekenteam übernahm die Organisation. Die Sponsoren und befreundete Schützen wurden eingeladen, um mit uns dieses kleine Fest zu begehen. Zahlreich erschienen alle in zünftiger Kleidung, um sich am Büfett zu laben, sich das Maß Bier schmecken zu lassen und beim, vom Königshaus mitorganisierten, Preisschießen und Nageln die besten Preise zu sichern. Auch für die Jüngsten gab es kleine Preise. Für gute Fotos sorgte Schützenfotograf Egon. Alle hatten Spaß an den tollen Preisen und an diesem gelungenen Abend. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns ganz unkompliziert unter die Arme griffen, um die Räume zu schmücken und um den Abwasch zu bewältigen.

(Petra Meffert/Elke Schoop)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

 

Copyright © SchumeVISION Media GbR