Luftgewehrteam weiterhin ungeschlagen in der Landesliga
27.11.2022 22:04
von Frank Kanzler
(Kommentare: 0)

Auch am 2. Wettkampftag der Landesliga ist das Gewehrteam der SGi zu Werder Havel mit 2 Siegen heimgekehrt.

Einige Ausfälle bei unseren Top-Schützen konnten unsere Ersatzschützen problemlos ausgleichen.

Den Bundesligaabsteiger der letzten Saison, die SGi zu Lübben konnten wir mit 4:1 besiegen.

Finn Felix Schmarje auf Postion 5 überzeugte mit 387 Ringen, genauso wie Lois Unger auf Position 3 mit 386 Ringen.

Die Begegnung Werder - Neuenhagen endete ebenfalls mit einem 4:1, Samantha Makutwa, Mandy Kanzler und Fabian Henze konnten sich hier noch deutlich zum 1. Wettkampf steigern.

Das Ziel, der Aufstiegskampf am 05.03. um in die 2. Bundesliga aufsteigen zu können rückt in greifbare Nähe.

Mit 8:0 Mannschaftspunkten und 17:3 Einzelpunkten liegt Werder klar an der Tabellenspitze.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © SchumeVISION Media GbR